Der Kunstautomat.
Jetzt neu in Altdorf!

Christian Günther Stengel

Infos zur Künstlerin

Es war einmal … oder es war kein mal!

Christian dachte das Leben sei doch nicht nur zum arbeiten da – „ich möcht ned so buggln wie mei Vadder.“ Drum hab ichs auch nicht getan.-

Ich hörte und höre viel und gern  Musik und spielte selber aus dem Herzen dazu. Musik und Mutter Natur wa mein Leben und ist es noch. Und fast jede Art von Befriedigung.

Ich war verheiratet und nicht und habe Kinder und Enkelkinder.

Ich glaube: Wir lieben uns.

Ich spielte Theater mit Kindern und Erwachsenen, aus dem Herzen, mit meinem Zwillingsbruder, mit dem ich noch immer von Herzen musiziere.

Ich bin Elberu psychedelischer Flöter, Erzähler und Riesenseifenblasenspieler! So nannte mich mein zweiter Bruder und meine Schwester. Sie nahmen mich gern als Musicus auf ihre Gaukeleien mit. Ich habe viele Schwestern und Brüder, das ist sehr schön.

Ich liebe das Leben und lebe die Liebe, na ja, – ich übe mich darin.

Am liebsten möcht ich alles zamhaun. Ich bin so traurig, daß es so ist wie es ist. Ich glaub das des war! Schad!

Ich falte Elefanten weil ich den Moment nicht daran denke.

In Liebe Elberu

Was können wir in der Session 2 erwarten?

Ich bin Elberu psychedelischer Flöter, Erzähler und Riesenseifenblasenspieler! So nannte mich mein zweiter Bruder und meine Schwester. Sie nahmen mich gern als Musicus auf ihre Gaukeleien mit. Ich habe viele Schwestern und Brüder, das ist sehr schön.

Ich liebe das Leben und lebe die Liebe, na ja, – ich übe mich darin.

Am liebsten möcht ich alles zamhaun. Ich bin so traurig, daß es so ist wie es ist. Ich glaub das des war! Schad!

Ich falte Elefanten weil ich den Moment nicht daran denke.

In Liebe Elberu

 

w

Kontakt: