Der Kunstautomat.
Jetzt neu in Altdorf!

Gisela Schuster

Kleine Kunstwerke aus Naturmaterialien

Seit einiger Zeit arbeite ich mit verschiedenen Materialien und erstelle Karten mit abstrakten Motiven:

  • mit Sand aus verschiedenen Regionen
  • mit Wasserfarben gefärbtem Quarzsand

Infos zur Künstlerin

Ich bin in Eschenbach in der Oberpfalz geboren und aufgewachsen. Seit 1991 wohne ich in Altdorf und unterrichte hier am Leibniz-Gymnasium die Fächer Latein und Sport.

Was können wir in der Session 2 erwarten?

Seit meiner Kindheit male und bastle ich gern. Neben meinem Hobby, dem Fotografieren, arbeite ich in letzter Zeit viel mit Naturmaterialien und fertige diverse Karten an: Blumen in verschiedenen Kompositionen, Mohnkapseldrucke, Collagen mit kleinen Steinchen und mit Sand in verschiedenen Farben – abstrakt wie in dieser Staffel zu sehen oder konkret bei der Gestaltung von Landschaften.

Viel Freude damit!

w

Kontakt: