Der Kunstautomat.
Jetzt neu in Altdorf!

Tanja Hoffmann

Infos zur Künstlerin

geboren 1971 in Schwabach

Studium Kunstvermittlung und Kunstgeschichte an der Uni München

in Altdorf bei Nürnberg zuhause

Showroom und Atelier in der  Pilotystr. 40 in Nürnberg

Kunst ist für mich die absolute Freiheit. Ich liebe das Eintauchen in künstlerische Prozesse, vor allem brenne ich leidenschaftlich für die Malerei! Das darf dann auch gerne wild, dynamisch, großformatig und farbstark sein.

Was können wir in der Session 2 erwarten?

Experimente mit alten Kredit -Kunden – und sonstigen Karten, die einem Zugang verschaffen – aber diese Karten sind längst abgelaufen – in Kombination mit alten Wachsresten ein schönes Spielfeld für kreatives Tun. Wachs ist ein phantastischer Werkstoff. Die kleinen Kunstwerke können z.B. mit Kleber in einen kleinen 3D Rahmen aus der Drogerie positioniert werden!

Sieht schön edel aus!

 

w

Kontakt:

tanjahoffmann.blogspot.com

@tanja_hoffmann_art bei Instagramm

Showroom und Atelier in der Pilotystr. 40, Nürnberg